• Jobs Job bei EAW Relaistechnik GmbH

Chef-Sekretär/in

EAW Relaistechnik GmbH

Chef-Sekretär/in EAW Relaistechnik GmbH Berlin Informationsverarbeitung / Erledigung von Schreibarbeiten; Planen und Überwachen von Terminen; Ausführen von Assistenz- und Verwaltungsaufgaben; Steuern des Postdurchlaufs.

Mehr Als 90 Jahre Erfahrung Und Wissen Im Bau Von Temperaturreglern/-begrenzern/-sensoren Relais Der Steuerungstechnik Und Messrelais Niederspannungsschaltgeräten Sowie Die Ständige Weiter- Und Neuentwicklung Von Produkten Wie Unserem Lebensdauer- Und Funktionsprüfstand Für Thermische Relais Sichern Unseren Kunden Höchste Qualität Und Zuverlässigkeit Als Innovationsfreudiges Unternehmen Suchen Wir Für Unsere Anspruchsvollen Projekte Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter (m/w) Darunter Ab Sofort Eine/n Chef-sekretär/in Wir Bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiteinteilung 38-stunden-woche Und Tarifliche Entlohnung Ihr Aufgabengebiet: Informationsverarbeitung / Erledigung Von Schreibarbeiten Planen Und überwachen Von Terminen Ausführen Von Assistenz- Und Verwaltungsaufgaben Steuern Des Postdurchlaufs Gästebewirtung Betreuung Von Internen Beratungen Ihr Profil: Abgeschlossene Fachspezifische Berufsausbildung Belastbarkeit Und Flexibilität Freude An Der Arbeit Exakte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Gute Pc- (ms Office) Und Englisch-kenntnisse Assistent Sekretär Teamassistent Bürokaufmann Büroassistent Office-manager Betriebswirt Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann Verwaltungsfachangestellter Wirtschaftsassistent Eurokaufmann Fachangestellter Fachkraft Geprüfter Kaufmännischer Angestellter Fachwirt Wirtschaftskaufmann Officemanager Sachbearbeiter Bürokraft Wirtschaftsfachwirt Officeassistent Rechtsanwaltsfachangestellter Europasekretär Per Ab Sofort Frühestmöglich Verwaltung Büroverwaltung Büroorganisation Teamassistenz Bürokommunikation Ihk Büromanagement Officemanagement Office-management Assistenz Assistant Empfangssekretärin Sekretärin Assistentin Kaufmännische Sachbearbeiterin Bürokauffrau Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Industriekauffrau Verwaltungsfachangestellte Speditionskauffrau Eurokauffrau Teamassistentin Büroassistentin Fachangestellte Fachkraft Geprüfte Wirtschaftsassistentin Angestellte Betriebswirtin Fachwirtin Wirtschaftskauffrau Office-managerin Officemanagerin Sachbearbeiterin Wirtschaftsfachwirtin Officeassistentin Empfangsdame Rechtsanwaltsfachangestellte Europasekretärin Norddeutschland Ostdeutschland Brandeburg Potsdam Oranienburg Frankfurt Oder Brandenburg An Der Havel Neurupin Eberswalde Werder Chef-Sekretär/in Informationsverarbeitung / Erledigung Von Schreibarbeiten Planen Und Überwachen Von Terminen Ausführen Von Assistenz- Und Verwaltungsaufgaben Steuern Des Postdurchlaufs Berlin

Chef-Sekretär/in
   EAW Relaistechnik GmbH (Berlin)

Serviceelektroniker in der Tunnelunterhaltung (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Siegburg)

Schlosser (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bult)